Maerchenonkel

  Startseite
    Märchenhaftes
    Fabelhaftes
    Märchendrabble

http://myblog.de/maerchenonkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Suppenverschw?rung

?Ich esse keine Suppe! Nein, meine Suppe esse ich nicht!? Das Geschrei von Kaspar drang durch das ganze Haus.
?Aber Kind, wir wollen doch nur, dass du etwas Gesundes isst?, sprach die Mutter.
Vater blickte mit traurigen Augen von seinem Teller hoch und sagte: ?Schmeckt doch, Kasper!?
Auch am f?nften Tag weigerte sich Kaspar standhaft, seine Suppe zu essen. Mutter war verzweifelt, Vater murmelte: ?Was sollen nur die Nachbarn von uns denken, das Kind schreit ja das ganze Haus zusammen.?
?Na gut?, sagte die Mutter, ?dann gehen wir eben wieder mit dem Kind einen Hamburger essen!?
Kasper und Vater l?chelten.
13.4.05 13:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung