Maerchenonkel

  Startseite
    Märchenhaftes
    Fabelhaftes
    Märchendrabble

http://myblog.de/maerchenonkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chancenlos

Den Misserfolg des ersten großen Auftrittes der neuen Musikgruppe erklärte ihr Management später damit, es sei in jener Nacht empfindlich kalt gewesen. Durch den Nachtfrost habe der erste Sänger furchtbar an den Füßen gefroren, der nächste unter unerträglichem Bauchgrimmen gelitten, der Dritte habe sich eine schwere Bronchitis zugezogen und der vierte Musikant habe fast völlig seine Stimme verloren. Zudem sei die Akustik für diese Form des Gesanges denkbar schlecht gewesen.
Um die Bedingungen beim nächsten Konzert zu verbessern, sei dieses in einem ausreichend beheizten Raum geplant.
Aber trotz der Ankündigung wollte niemand mehr zum zweiten Auftritt der Bremer Stadtmusikanten kommen.
22.4.05 17:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung