Maerchenonkel

  Startseite
    Märchenhaftes
    Fabelhaftes
    Märchendrabble

http://myblog.de/maerchenonkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen auf meiner Märchenseite!



Leider habe ich überhaupt keine Ahnung vom Erstellen einer Internetseite - aber dieses Sytem soll ja angeblich narrensicher sein. Also genau das Richtige für mich - gacker.

Der Märchenonkel ist 50 Jahre alt - also gerade noch etwas zu jung, um den König zu spielen und leider viel zu alt, um für die Prinzenrolle in Frage zu kommen.

Dafür schreibt er lieber Märchen - neue alt und Alte neu.
Würde mich freuen, wenn sie euch gefallen!

Leider noch ein rechtlicher Hinweis:

Das Copyright für die Texte besitzt der Märchenonkel.

Vielen Dank an Teuker für das wunderschöne Banner!
22.2.05 01:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung